Start WTF Nur eine Papierflieger-Maschinenpistole

Nur eine Papierflieger-Maschinenpistole

papierflieger

Dieser erste Prototyp einer Papierflieger-Maschinenpistole von Dieter Michael Krone (Papierfliegerei) ist vielleicht noch etwas laut für den Einsatz im Hörsaal, aber ansonsten schon richtig weltklasse.

Eine kleine Bastelei von mir, die zeigt, was man schon heute alles mit 3D-Druckern machen kann. Fast alle Teile dieser Papierflieger-MP wurden von fabberhouse.de gedruckt (der Rest im Internet oder Baumarkt dazugekauft). Als Antrieb verwende ich übrigens einen Akkuschrauber aus China.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiteres Einsatzgebiet: Z.B. Fußballstadien.

(via Nerddrugs)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Empfehlung: JLALSD von Eloquent und Knowsum

Auf JLALSD tun sich die beiden Sichtexot-Schwergewichte Eloquent und Knowsum zusammen. Und was soll ich sagen - Jaylib auf LSD bockt. Schon von die...