Start Anzeige Nervenkitzel bei der Braun Speed Challenge mit Sebastian Vettel

Nervenkitzel bei der Braun Speed Challenge mit Sebastian Vettel

braun_series9_speedchallenge

Da ich wohl grundsätzlich eher zur Kategorie “Person mit zwei linken Händen” zähle (fehlende Feinmotorik sagte mein Englischlehrer dazu immer), bin ich heilfroh, dass wir Männer uns heute nicht mehr mit dem Messer am Hals rasieren müssen. Der Begriff rasiermesserscharf kommt schließlich nicht von ungefähr. Für die zunehmende Sicherheit männlicher Gesichts- und Halspartien ist u.a. auch das Unternehmen Braun, das 1921 in Kronberg im Taunus gegründet wurde, mitverantwortlich.

Fast 100 Jahre später tüftelt Braun immer noch daran, das Rasieren angenehmer, präziser und schneller zu gestalten. Immerhin verbringen Männer mehr als 3.000 Stunden ihres Lebens damit ihre Gesichtsbehaarung zu bearbeiten. Wenn es um Geschwindigkeit, Leistung und Präzision geht ist Braun mit seiner SyncroSonicTM Technologie ganz weit vorne dabei und macht damit seinen Series 9 zum effizientesten und hautschonendsten Elektrorasierer der Welt – getestet an 3-Tage-Bärten. Wie flott der Apparat unterwegs ist demonstriert der vierfache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel im Spot zur Braun Speed Challenge auf einer entlegenen Rennstrecke in der Nähe von Barcelona. Während ein Helikopter einen Übersee-Container aus luftiger Höhe über Vettels Kopf abwirft, gönnt sich der Rennprofi noch eine Rasur mit dem Series 9. Ob er es rechtzeitig schafft seinen Boliden aus dem Einschlagradius des Containers zu manövrieren? Seht selbst:

braun-series-9

Der Braun Series 9 verfügt über einen 40° flexiblen SyncroSonicTM Scherkopf, der sich optimal den Konturen der Haut anpasst, während vier synchronisierte Scherelemente problemlos jeden Barthaartyp erfassen. Zudem ist der Rasierer robust gebaut und zu 100% wasserdicht.

braun-series-9-shaver-under-water

Überzeugt euch selbst und testet den Braun Series risikofrei mit 40 Tagen Geld-zurück-Garantie. Die Modelle Braun Series 9 9090 CC (silber) 439,99 € (UVP) und Braun Series 9 9075 CC (schwarz) 429,99 € (UVP) sind im Handel erhältlich.

Mit freundlicher Unterstützung von Braun