StartLifestyleMotörhead Headphönes

Motörhead Headphönes

Auf der Berliner IFA wurden die Motörhead Headphönes vorstellt. Nun sind se da. Motörheadphönes ist die erste Marke im Kopfhörer-Segment, die sich weltweit auf das Rock-Publikum konzentriert, einer Zielgruppe aus technisch anspruchsvollen Musikliebhabern. Laut Umfragen sind die Rockfans auch mit Abstand die größte Nutzergruppe, die Musik im Internet nutzt!

Die erste Generation besteht aus insgesamt neun Produkten, sechs In-Ear Modelle, den Motörhead Earphönes und drei Bügelkopfhörer, den Motörhead Headphönes.

Die Phönes von 39,99-49,99 € für In-Ear und 69,99-129,99 € für die Bügelkopfhörer. Die meisten Modelle sind smartphone-tauglich. Zwei der Kopfhörer sind  mit dem neu entwickelten Mikrophon „Controlizer“ ausgestattet, eine hochentwickelte Bedieneinheit am Markt. Unter der Leitung von Anders Nicklasson wurden die Produkte im Audio und Design gemeinsam mit Motörhead und  Soundexperten aus der Heimatstadt des härtesten Rock, Göteborg in Schweden, entwickelt. Anders Nicklasson verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Audio Produkten.

Und was sagen Motörhead selbst dazu? „Wie bei Motörhead, so auch bei den Kopfhörern: keine Kompromisse! Und immer daran denken, wenn es zu laut ist, bist du zu alt!“

www.motorheadphones.com

via Valve
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt