Start Musik Mixes Meet Montreals Kris Guilty

Meet Montreals Kris Guilty

Nach dem ich euch mit Toast Dawg bereits einen meiner liebsten Beatbastler aus Montreal vorgestellt habe, möchte ich in diesem Post einem meiner Lieblings-DJs aus der City of Saints vorstellen. Egal ob im Club, Radio oder online, mit seinen Sets, die eine außergwöhnliche Vielfalt und Tiefe besitzen, hat sich Kris Guilty (aka Rilly Guilty oder einfach Guilty) in die Herzen der Montrealer gespielt. Auf der Suche nach einer Hommage an soulige House-Musik? Here you go.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Wie wäre es mit einem Abstecher in die verworrene Welt des experimentellen Jazz? Guilty“™s got it. Oder mit einem luftigen Sommermix, um sich den Tag zu versüßen?

https://soundcloud.com/piknic-electronik/piknic-mix-bowly-b2b-guilty

Das ist das Schöne an Guilty: er hat die perfekte Mische für nahezu jede Stimmungslage des vrai Montreal chilleur am Start. Ob Soul, Disco, Jazz, House, Hip Hop, Reggae oder die Dutzenden von Sub-Genres dazwischen, Guilty hat ordentlich Grundlagenforschung betrieben und das merkt man. Mit sanft pulsierenden Beats bannen sich seine Mixe mit Leichtigkeit ihren Weg in deinLeben, denn das, was du hörst ist nichts weniger als das pulsierende Herz der Stadt Montreal. Die Vielfalt und Intensität seiner Sets ahmen den Charakter seiner Heimatstadt nach, die sich nach einem Schneesturm bei -30 Grad bereits am nächsten Tag in ein matschiges Drecksloch verwandeln; oder wo sommerliche Idylle blitzschnell durch einen 10-minüten Monsunregen weggewaschen werden kann.

Assaf
Beatverliebter Kanadier und erster Testspiel Auslandskorrespondent.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...