Start Art & Design Marsimoto „Grüner Samt“ auf Vinyl (Bilder)

Marsimoto „Grüner Samt“ auf Vinyl (Bilder)

Marsimoto"Grüner Samt" auf Vinyl

Morgen erscheint Marsimotos neues Album Grüner Samt. Amazon hat mein Exemplar auf grünem Doppel-Vinyl samt CD inkl. Bonustracks zu früh ausgeliefert, so dass ich die Scheibe schon heute hören kann.

Wie schon bei Dendemann und Marteria gefallen mir die Four Music Scheiben vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr. Knapp 17 Euronen muss man für Grüner Samt auf Vinyl bei Amazon hinlegen.
Die Scheiben schauen verdammt gut aus und auch die Details stimmen.

Marsimoto"Grüner Samt" auf Vinyl

Und wie ist das neue Album? Keine Ahnung. Ich habe die Scheiben gerade erst ausgepackt, aber falls Grüner Samt nich gut klingen sollte, dann kann ich mir aus dem Karton immerhin noch Filter bauen. Was will man mehr?