StartMusikLMNO & Kev Brown - "Ya Know"

LMNO & Kev Brown – „Ya Know“ [Video]

Marc ist vermutlich viel zu bescheiden, damit hausieren zu gehen, aber guckt mal hier: Testspiel.de ist laut wikio-Mucke-Charts Platz 1 (vielleicht ist es ihm aber auch völlig egal :)). Und da dieses Blog somit hochoffiziell ein Musik-Blog ist, will ich natürlich in meiner Woche als gelegentlicher Gastblogger auch mit musikalischem Content beginnen, ahnt mal den:

Kev Brown aus DC habe ich leider auch erst vor ein paar Monaten entdeckt, obwohl ich schon lange das Jay-Z „The Brown (Remix-)Album“ auf meiner Platte hatte. Seitdem hab‘ ich mir so gut wie Alles von dem Typen besorgt und kann mit Fug und Recht behaupten, dass der Typ keinen wacken Shizznit dropt (= einen nicht enttäuscht). Diese Nummer hier stammt aus dem aktuellen LMNO & Kev Brown Album „Selective Hearing Part 2“ – welches man sich durchaus gut anhören kann. Peace.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt