Start Lifestyle Kinder stauen über ersten iPod

Kinder stauen über ersten iPod

Screenshot 2015-07-24 11.09.23

Für die Meisten unter uns dürfte es sich anfühlen, als wäre es gestern gewesen, als jeder über dieses neue fancy Teil namens MP3-Player sprach. Damit hatte man sooo viele Lieder immer bei sich, viel mehr als im guten alten Discman, oder gar Walkman. Dann kam Apple daher, releaste den ersten iPod und eroberte die Welt im Sturm. Sofort war der Name in aller Munde. Jeder wollte einen iPod haben, und schnell wurde Apple zur bekanntesten und reichsten Marke überhaupt. Das alles ist mittlerweile aber 14 Jahre her…

 

Was denken also die Kinder von heute über den allerersten iPod? Die, die mit High-Speed-Internet aufgewachsen sind, mit 2 Jahren ein Tablet bedienen können und in der Grundschule schon ihre eigenen Smartphones haben? In diesem Video haben Fine Brothers den Test gemacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genauso niedlich war es übrigens, als sich „Kids react to…“ um den Walkman drehte.

(via)

Neuste

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....