Start Lifestyle Kinder stauen über ersten iPod

Kinder stauen über ersten iPod

Screenshot 2015-07-24 11.09.23

Für die Meisten unter uns dürfte es sich anfühlen, als wäre es gestern gewesen, als jeder über dieses neue fancy Teil namens MP3-Player sprach. Damit hatte man sooo viele Lieder immer bei sich, viel mehr als im guten alten Discman, oder gar Walkman. Dann kam Apple daher, releaste den ersten iPod und eroberte die Welt im Sturm. Sofort war der Name in aller Munde. Jeder wollte einen iPod haben, und schnell wurde Apple zur bekanntesten und reichsten Marke überhaupt. Das alles ist mittlerweile aber 14 Jahre her…

 

Was denken also die Kinder von heute über den allerersten iPod? Die, die mit High-Speed-Internet aufgewachsen sind, mit 2 Jahren ein Tablet bedienen können und in der Grundschule schon ihre eigenen Smartphones haben? In diesem Video haben Fine Brothers den Test gemacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genauso niedlich war es übrigens, als sich „Kids react to…“ um den Walkman drehte.

(via)

Beliebt

Haldern Pop Festival x Other Voices im gemeinsamen Live-Stream

Durch die tägliche Erinnerung an die globale Erkrankung einer Pandemie, Rechtsruck in vielen Nationen, wirtschaftliche und politische Extreme, die unsere Gesellschaften immer mehr auseinander...