Start Musik One day Baby: Jan Böhmermann beim 1. Eisenhüttenstädter Hörsaal-Slam

One day Baby: Jan Böhmermann beim 1. Eisenhüttenstädter Hörsaal-Slam

Da dachten wir Ende der letzten Woche noch, dass Julia Engelmanns Vortrag unser Leben ändern würde, und nun kommt der blöde Jan Böhmernann heute, AM MONTAG um die Ecke und nimmt uns unsere Illusion wieder.

Eines Tages, Baby, werden wir alt sein. Und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen könne. Google-Suche, Dawanda-Shop, meine Ebay-Auktion läuft gleich aus. Doch dann Baby, kam das nächste süße Katzenvideo und die nächste Masturbationsgelegenheit“¦ und am Ende Baby haben wir das Video vergessen, das sentimentale Video, von der süßen Poerty-Slammerin aus Bremen“¦

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und nun schnell wieder ein schmutziges YouTube Filmchen gucken.

(via Blogrebellen)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Empfehlung: JLALSD von Eloquent und Knowsum

Auf JLALSD tun sich die beiden Sichtexot-Schwergewichte Eloquent und Knowsum zusammen. Und was soll ich sagen - Jaylib auf LSD bockt. Schon von die...