StartMusikGewinnspiel: RHA MA150 In-Ear Kopfhörer

Gewinnspiel: RHA MA150 In-Ear Kopfhörer

Ich schrieb neulich über die RHA MA450i In-Ear Kopfhörer, die mir gut gefallen haben. Nun war RHA so freundlich und hat mir ein Exemplar seiner neuen RHA MA150 In-Ear Kopfhörer für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.

Die MA150 sind geräuschisolierende Ohrhörer mit guter Klangqualität zum günstigen Einstiegspreis (19,95 € bei Amazon). Ich konnte mich auch von der guten Klangqualität dieser Ohrhörer für kleines Geld überzeugen. Auch der MA150 Ohrhörer hat ein Klangbild mit ordentlich Bass, das mir gut gefällt.

Technische Spezifikationen

-10mm Mylar Treiber
-16-22,000Hz
-16ohms
-103dB
-3/10mW
-7g
-1.2m Y-Kabel mit Kabelsicherung

Laut Angaben von RHA konnte der güstige Preis durch das Weglassen von ein paar hochwertigen Elementen erreicht. Gespart wurde aber nicht nur Material sondern auch an der Verpackung. Der RHA MA150 Ohrhörer wird direkt versendet und kommt in einer umweltfreundlichen Verpackung aus Karton.

Um die RHA MA150 In-Ear Kopfhörer zu gewinnen, müsst ihr nur einen Kommentar mit eurem Song des Jahres bisher hinterlassen. Für die Beantwortung dieser Frage bekommt ihr 3 Lose. Mit einem Facebook-Like und einem Tweet erhöht ihr zusätzlich eure Gewinnchancen (jeweils 1 Lose).
Wichtig: Jeder Teilnehmer muss das Widget nutzen, sonst zählt die Teilnahme leider nicht.
Das Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich Montag, 11. März.

a Rafflecopter giveaway

Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich, und eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Erfolg!

PS: Songs die uns gefallen, werden wir in unsere Playlist mit den besten Songs des Jahres aufnehmen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt