Start Art & Design Fuck AFD Wholecar in Berlin

Fuck AFD Wholecar in Berlin

12219339_885729111482653_1402278409078387781_n

„Rassisten blockieren, immer und überall.“ Anlässlich einer AFD Demo in Berlin am 7.11., „bei der offensichtlich wieder überzeugte Neonazis Seite an Seite mit „besorgten Bürgern“ marschiert sind, Journalisten angegriffen wurden und Nazijargon im Überfluss genutzt wurde“, fuhr im Vorfeld in Berlin dieser „FCK AFD“ Wholecar, der gegen die Demo und zum Protest aufrufen sollte.

Das „Making Of“-Video findet Ihr hier:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(via Graffitiarchiv)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Empfehlung: JLALSD von Eloquent und Knowsum

Auf JLALSD tun sich die beiden Sichtexot-Schwergewichte Eloquent und Knowsum zusammen. Und was soll ich sagen - Jaylib auf LSD bockt. Schon von die...