Start Musik Fettes Brot und Niels Frevert – Ewald Lienen

Fettes Brot und Niels Frevert – Ewald Lienen

fettesbrotnielsfrevertewaldlienen

Als FC St. Pauli Fan habe ich eine nervenzerreissende Saison hinter mir. Zittern bis zum letzten Spiel und heute trotz Niederlage in Darmstadt zum Glück die Klasse gehalten. Nie mehr 3. Liga! Wie ich freuen sich die Leidensgenossen Fettes Brot und Niels Frevert über Platz 15 und bedanken sich mit einer Neuinterpretation des Nationalgalerie-Hits „Evelin“ bei dem, an dem es sicher nicht gelegen hat, dass wir diese Saison die Abstiegsangst im Nacken sitzen hatten: Ewald Lienen.

PS: Congrats an dieser Stelle natürlich an die Lilien aus Darmstadt. Starke Saison mit einem verdienten Ende. Außerdem geht ein aufrichtiges „Kopf hoch!“ in Richtung Testspiel-Kollege Dennis, dessen rote Teufel heute den Aufstieg verpasst haben.

„Das hier ist Fußball! Das hier sind Dramen!“