Start Art & Design Eva Mendes in Unterwäsche für Calvin Klein

Eva Mendes in Unterwäsche für Calvin Klein

4083052399_5cf0024025_b

Ab sofort blogge ich nur noch nackte oder leicht bekleidete Frauen! Ich muss ja auch gucken, wo ich bleibe und nackte Frauen gehen immer. Blogvermarkter meldet euch. Ich rechne in Kürze mit einer immensen Steigerung der Reichweite.

Beginnen wir mit Eva Mendes (“Hitch”, “2 Fast2 Furious”) die in Underwear, sonnengebräunt knusprig und leicht verschwitzt seit kurzem auf einem riesigem Billboard in der Lower East Side in New York City für Calvin Klein posiert. Wenn Eva Mendes und der mir unbekannte Kerl nicht die Unterwäsche anhätten, dann könnte man fast meinen, die beiden hätten sich gerade bei einem Tischtennismatch vergnügt. “Too sexy” würde der Amerikaner sagen. In Originalgröße findet ihr das Bild übrigens hier.

PS: Die Wahrheit ist, dass das Bild mit Eva Mendes das mit Abstand meist angesehene Bild meines “Graffiti, Streetart & Reklame”-Sets auf Flickr ist. Daher teile ich das an dieser Stelle auch.