Start Musik Testspiel.de präsentiert: Dub Fx live in Hamburg + Verlosung

Testspiel.de präsentiert: Dub Fx live in Hamburg + Verlosung

Dub Fx live am 20.07.2012 @ Klubsen, Hamburg

Am 20. Juli kommt das australische Ausnahme-Talent Dub FX für ein exklusives Norddeutschland-Konzert nach Hamburg ins Klubsen.

Dub Fx ersetzt mit seiner Stimme eine ganze Band. Seine vocalistischen Beats loopt der australische Künstler nur mit Hilfe eines Fußpedals bis der instrumentale Teil steht. Dann kommt der Gesang, und fertig ist der Song. Dub Fx bedient sich musikalisch im Bereich Reggae, Ragga, Dancehall, Dupstep, Drum n Bass und Jazz. Wie Beardyman ist Dub FX ist ein Künstler der Extraklasse.

Hier ein paar Eindrücke seines Könnens:

Alle Termine von Dub Fx in Deutschland:

17.07. Dub FX in Köln – Live Music Hall
19.07. Dub FX in Berlin – SO36
20.07. Dub FX in Hamburg – klubsen
21.07. Dub FX inDüsseldorf – Zakk
Mit von der Partie sind wie immer seine bessere Hälfte Flower Fairy und sein bester Freund CAd.

Testspiel.de präsentiert das Konzert in Hamburg und verlost 2×2 Tickets

Wenn Ihr Dub Fx zusammen mit uns live in Hamburg erleben wollt, dann schreibt einfach bis zum 30.06. eine E-Mail mit Betreff „Dub Fx“ an [email protected].

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.