Start Musik Download: Calexico live in Nürnberg

Download: Calexico live in Nürnberg

Calexico verschenken eine Live-Aufname ihres Konzerts vergangenen August in Nürberng. „Live In Nuremberg 2009“ beinhaltet 10 Songs und kommt in guter 320kb/s-Qualität.

Tracklist:
1. Roka
2. Bend To The Road
3. Inspiration
4. Crystal Frontier
5. Two Silver Trees
6. Red Blooms
7. Victor Jara“™s Hands
8. Man Made Lake
9. Fractured Air
10. All Systems Red

Auf http://calexico.cashmusic.org/ oder hier könnt ihr euch den kompletten Mitschnitt vor dem Herunterladen anhören.

Calexico, Live in Nuremberg by cashmusic

Auch in diesem Jahr sind Calexico wieder hierzulande auf Tour.

Calexico Tourdaten:
September 9 Zakk Düsseldorf Germany
September 10 ZDF-Gelände Mainz Germany
September 12 Beatpol Dresden Germany

Download: Calexico – „Live In Nuremberg 2009“ (ZIP-Datei, ca. 107,7 MB)

(via Nico)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...