Start Musik Die WM in HDTV

Die WM in HDTV

Das Thema „Die WM in HDTV“ lässt mich nicht mehr los, obwohl mir angesichts meiner etwas – durch die aktuellen Erfolge an der Börse – strapazierten Finanzlage wohl definitiv keine HDTV-Glotze, sprich LCD-Fernseher, kaufen werde. Anyway, auf AREA DVD habe ich heute gelesen, dass

[…] der HDTV-Empfang von Premiere HD in Deutschland auch mit unauffällig installierbaren Mini-Sat-Antennen ab 35 cm Durchmesser möglich ist, ist es auch für viele bisherige Kabelkunden mit einfachen Mitteln möglich, auf Satellitenempfang umzusteigen.

So müßte man theoretisch noch nicht einmal auf das Angebot im Kabel warten. So ne‘ kleine Antenne im Wohnzimmer hat doch was.


Sichern Sie sich jetzt alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 für einmalig nur 49 EUR!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...