Start Musik Die WM in HDTV

Die WM in HDTV

Das Thema „Die WM in HDTV“ lässt mich nicht mehr los, obwohl mir angesichts meiner etwas – durch die aktuellen Erfolge an der Börse – strapazierten Finanzlage wohl definitiv keine HDTV-Glotze, sprich LCD-Fernseher, kaufen werde. Anyway, auf AREA DVD habe ich heute gelesen, dass

[…] der HDTV-Empfang von Premiere HD in Deutschland auch mit unauffällig installierbaren Mini-Sat-Antennen ab 35 cm Durchmesser möglich ist, ist es auch für viele bisherige Kabelkunden mit einfachen Mitteln möglich, auf Satellitenempfang umzusteigen.

So müßte man theoretisch noch nicht einmal auf das Angebot im Kabel warten. So ne‘ kleine Antenne im Wohnzimmer hat doch was.


Sichern Sie sich jetzt alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 für einmalig nur 49 EUR!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....