StartAnzeigeDie neuen "Shake the Cake"-Backmischungen von Küchle sind da!

Die neuen „Shake the Cake“-Backmischungen von Küchle sind da!

Werbespots stellen ein solides Karriere-Sprungbrett für junge Künstlerinnen und Künstler dar, davon können zum Beispiel All The Luck In The World oder Jonah ein Lied singen. In dem neuen Werbespot von Küchle sorgt das Produkt an sich für die musikalische Untermalung.Max Grösswang, Percussionist bei „König Der Löwen“, nutzt die 70 Sekunden, die es dauert die neuen Mikrowellen-Backmischungen zuzubereiten, um seinen eigenen „Mikrowellen-Remix“ zu komponieren, in dem er ausschließlich die Verpackung und eine Mikrowelle als Instrumente benutzt. Seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich gebe zu, dass mir Backmischungen schon des Öfteren das Leben erleichtert haben, wenn spontaner Besuch vor der Tür stand oder man wohl doch etwas zur WG-Einweihung mitbringen musste. So etwas, wie die neuen „Shake the Cake“-Mischungen von Küchle habe ich jedoch noch nicht gesehen. Wie ihr in dem Werbespot erkennen könnt, sind die beiden Geschmacksrichtungen Schokolade und Nougat im Format eines handelsüblichen Eisbechers erhältlich und der Backvorgang in der Mikrowelle dauert nur 70 Sekunden.

Das ist schneller, als eine Serienauswahl bei Netflix! Noch bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von den neuen „High-Speed-Backmischungen“ halten soll. Auf der einen Seite würden die beiden Geschmacksrichtungen Nougat und Schokolade mir mit Leichtigkeit jeden Serien-Nachmittag vergolden. Andererseits hätten sie auch die Macht, meine guten, physischen Vorsätze für dieses Jahr über den Haufen zu werfen. Naja, wie sagt man so schön: Probieren geht über studieren. Ab sofort sind die beiden Backmischungen für 1,49€ (UVP) im Handel und auf www.kuechle.de erhältlich.

Mit freundlicher Unterstützung von Küchle.

Hendrik
Hendrik kommt aus Hamburg und macht beruflich irgendwas mit Medien. Und Facebook. Und natürlich auch Digitalkram.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt