Start Anzeige Die Musikexpress Klubtour 2017 mit Wodka Gorbatschow kommt (+Gewinnspiel)

Die Musikexpress Klubtour 2017 mit Wodka Gorbatschow kommt (+Gewinnspiel)

Musikexpress und Wodka Gorbatshow verlängern den Festivalsommer in die Clubs. Nach dem Motto „We like to sleep all day and party all night“ geht die Musikexpress Klubtour, powered by Wodka Gorbatschow, nun in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr dürfen sich die Party- und Clubgänger in München, Hamburg, Rostock und Berlin über hochkarätigen Acts wie DJ Hell, DrangsalBonaparte oder die großartigen Audio88 & Yassin freuen.

„Cool Nights“: Städte, Clubs,  Line-­Up & Termine

Wer bei den “Cool Nights” sein will, sollte sich schnell das Ticket für seine Lieblingsparty sichern.

08.09.2017, München, Rote Sonne: DJ Hell
30.09.2017, Hamburg, Mojo Club: Bonaparte, Fotos
02.10.2017, Rostock, Mau Club: Drangsal, Lea Porcelain, Der Ringer
06.10.2017, Berlin, Bi Nuu: Audio88 & Yassin, Mädness & Döll supported by T9: Aftershowparty: Cut Cannibalz, Torky Tork

Weitere Informationen, Vorverkauf und Ticket-­Verlosungen zu den einzelnen Partys gibt es bei Wodka Gorbatschow oder auf https://www.musikexpress.de/klubtour/.

Gewinnspiel

An der Eisberg-Bar der Musikexpress Klubtour “Cool Nights” versorgt die euch kristallklare, besonders milde Wodka-­Marke Musikfans mit raffinierten Longdrinks und coolen Cocktails, wie z. B. dem Klassiker Moskau Mule.

Wir bringen euch Wodka Gorbatshow, der übrigens Deutschlands meistgetrunkener Wodka ist, nach Hause und verlosen eine Kiste mit insgesamt 6 Flaschen Wodka Gorbatshow.

Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet ihr bitte bis einschließlich 06.09. eine E-Mail mit Betreff „Cool Nights“ und an gewinnen@testspiel.de. Viel Glück!

Das Kleingedruckte: Die Teilnahme ist aber 18 Jahren, ein Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit freundlicher Unterstützung von Wodka Gorbatschow. Massvoll-geniessen.de

Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.