Start WTF Die Mode und die Blogger

Die Mode und die Blogger

Der Einfluss des Internets auf die Mode ist Schwerpunkt des neuen ZEITmagazins (Nr. 8 vom 18.2.2010). In mehreren Artikeln widmet sich das Magazin den Veränderungen der Modebranche durch das Internet:

In dem Modeblogger-Beitrag kommen wichtige deutsche Modeblogger zu Wort. U.a. verraten uns die modischen Blogger und Bloggerinnen ihre Lieblingsblogs.

Ich muss gestehen, dass ich mich mit Fashionblogs bisher überhaupt nicht beschäftigt habe. Jedoch sind mir den Blogblues Beiträgen von Kai und UARRR immer wieder die Hinweise auf die Modeblogs aufgefallen. Bei den Fashionbloggern geht noch was, so oder ähnlich war der einhellige Tenor.

Wundert euch also bitte nicht, wenn ich ab morgen nur noch über Mode blogge, denn auch ich bin eigentlich nur ein Fashion Victim (Beweisfoto). Zieht euch warm an, wenn ich komme.

Alle deutschen Modeblogger aus dem ZEITmagazin habe ich nach dem Klick aufgelistet.