Start Anzeige Die Gewinner des SEAT MUSICATHONs in Los Angeles

Die Gewinner des SEAT MUSICATHONs in Los Angeles

seat_musicathon_finale_la

SEAT sucht ein neues Sound Logo, und um dieses zu finden, hat SEAT den SEAT MUSICATHON ins Leben gerufen. Die erste Phase des Wettbewerbs zog 1.185 Bewerber aus sieben Ländern an, die insgesamt 1.924 neue Musikkompositionen einreichten. Aus ihnen wählte SEAT die besten 14 Teilnehmer für das Musicathon Finale Anfang Mai in Berlin aus. Mit ihren dort produzierten Musikstücken konnten sich Ariadna Castellano aus Spanien, Tomm Zeskel aus Italien und Christian Wiercimok aus Deutschland durchsetzen. Die drei Gewinner wurden je mit 2.000 € Preisgeld belohnt und Anfang Juli von SEAT für ein Wochenende nach Barcelona eingeladen.

Die dritte und finale Station des SEAT MUSICATHON führte die Finalisten Ende Oktober für ein paar Tage nach Los Angeles. Inmitten der pulsierenden Atmosphäre der City of Angels sollte das neue SEAT Sound Logo entstehen. In speziellen Workshops wurden die Talente gefördert, aber auch an ausreichend Freizeit mangelte es nicht.

Gemeinsam mit Experten aus der Musikindustrie wie z.B.mit Tontechniker und Produzent Ryan Hewitt haben die Finalisten das neue SEAT Sound Logo entwickelt. Schau dir hier das Video zum Finale in Los Angeles an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zum Sound Logo Design findest Du auf der Site von SEAT. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf das Produkt.

Mit freundlicher Unterstützung von SEAT.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Efterklang live im Februar 2020

Efterklang kommen im Februar auf Tour. Wir verlosen Karten. Mit „Altid Sammen“ ist im September 2019 das fünfte Studioalbum von Efterklang bei 4AD erschiene. Im...

Beliebt