Start Musik Die Fakt ist Fakt Crew kann rappen und Leipzig ist gefährlich

Die Fakt ist Fakt Crew kann rappen und Leipzig ist gefährlich

„Raptechnisch einer der besten Crews der heutigen Zeit! In traurigen Stunden geb ich mir ihre Deep Shit Sachen die mich echt immer wieder rausholen aus jedem loch durch lyrische Vielfalt und Kreativität. Wenn sie punshen zerstören sie. Und endlich schafft es mal eine Tussi den ganzen möchtegern Gangstern mit ihren Shit so ordentlich den Angstschweis aus der Kimme tropfen zu lassen. Ich hoffe es kommt noch mehr von euch! wirklich TOP!“, schreibt Geilermac187 auf YouTube. Er meint das wohl ironisch. Unsere Überschrift ist auch nicht ernst gemeint. Meine Fresse. Joker, Miss Schizu, Hasskranker Psycho und MC Knalleffekt setzen, 6.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Basti)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...