StartMusikMixesDexter: Stuttgart Fernsehturm Session

Dexter: Stuttgart Fernsehturm Session

Am Samstag stand Dexter mit Fatoni im Hamburger Uebel & Gefährlich auf der Bühne. Später hat er noch im Mojo aufgelegt und Beats gemacht. Da kommt diese Stuttgarter Fernsehturm Session heute gerade recht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Muss man Dexter in Stuttgart noch vorstellen? Wohl kaum! Der Beatmacher der Betty Ford Boys, der in Ulm und Heilbronn aufwuchs und in Göttingen und Regensburg studierte, lebt seit einigen Jahren in der Landeshauptstadt mit der Vorwahl 0711. Zu Stuttgart hatte Dexter schon zu Schul- und Skate-Zeiten eine gute Beziehung. Da passt es doch wie die Platte auf den Plattenspieler, dass wir „Dexy“ ausgerechnet auf dem Stuttgarter Wahrzeichen zum 0711tape-Termin gebeten haben: dem Fernsehturm auf der Waldau – präsentiert von Dietz Teaz & Juiz.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mixcloud zu laden.

Inhalt laden

(via Blogrebellen)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt