Start Anzeige #DerWahreOsterhase: Netto deckt auf warum der Osterhase die Ostereier bringt! (Anzeige)

#DerWahreOsterhase: Netto deckt auf warum der Osterhase die Ostereier bringt! (Anzeige)

Habt ihr Euch eigentlich schon einmal gefragt, warum an Ostern der Osterhase und nicht das Osterhuhn die Ostereier bringt? In den weiten des Internets finden wir einige Erklärungen die sich um den Hasen als Sinnbild der Fruchtbarkeit drehen. Das kann man glauben, aber in einem neuen und super süßen 1:45 minütigen Werbespot erzählt Netto nun die etwas andere Ostergeschichte, die sicherlich die Tage seine Runde im Netz machen wird. “Die Oster-Überraschung – #DerWahreOsterhase”. Der Spot erzählt die Geschichte einer großen Liebe und eines kleinen Hasen, der plötzlich Eier legen kann. Damit lüftet der Spot endlich das (vermeintlich) sagenumwobene Geheimnis, warum an Ostern eigentlich ein Hase die Eier bringt, aber wir wollen nicht zu viel verraten, seht selbst.

Der aufwendig und von der Londoner Animationsschmiede The Mill produzierte Animationsfilm “Die Oster-Überraschung” stimmt die Online-Welt schon jetzt auf die Osterzeit ein und ist Teil der360° Osterkampagne des Marken-Discounters.

Unter www.netto-online.de/ostern findet ihr noch mehr Oster-Überraschungen wie einem Gewinnspiel, Mal- und Lesevorlagen für die Kleinen und sogar einen Starschnitt des Osterhasens.

Mit freundlicher Unterstützung von Netto.