Start Musik "Der Schrei" ist wieder aufgetaucht

„Der Schrei“ ist wieder aufgetaucht

Gerade habe ich auf Spiegel-Online gelesen, dass Edvard Munchs „Schrei“ und „Madonna“ wieder aufgetaucht sind. Bekanntlich gibt es vom „Schrei“ zwei Exemplare. Beide sind in Oslo ausgestellt. Ein Exemplar hängt im Munch-Museum und eines Nationalgalerie. Nun heisst es in dem Artikel, dass das Exemplar aus dem Munch-Museum wieder da ist. Was haben Sie dann nur vor rund zwei Wochen dort hängen gehabt, als ich dort gewesen bin?

Der Schrei

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Top 20 Greatest Hip Hop Samples of All Time Mix

Die Sample-Experten von WhoSampled haben im Laufe der Jahre viele Top-10-Listen mit den meistgesampelten Tracks zusammengestellt, aber für diesen G.O.A.T.-Mix haben sie den Schwerpunkt...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...