StartFilm & TVDas LEGO Simpsons Haus

Das LEGO Simpsons Haus

Update: Alle Details zum LEGO Simpsons Haus findest Du hier!

Wie The Brick Fan berichtet, erscheinen die Simpsons nun wirklich offiziell als LEGO. Die ersten Abbildungen von der englischsprachigen Verpackung macht gerade die Runde durchs Netz. The Simpsons House (71006) mit insgeamt 2523 Teilen enthält neben der Simpsons Bude die Mini-Figuren von Bart Simpson inkl. Rampe und Skateboard, Homer Simpson, Lisa Simpson. Maggie Simpson mit Schubkarre, Marge Simpson und Ned Flanders inkl. BBQ Smoker. Die kleinen Bilder und die Anzahl der Teile lässt ebenso darauf schließen, dass das Haus recht detailliert sein sollte. Wir fangen dann schon mal an zu sparen.

Udpate: Nun ist auch ein Bild der Rückseite des Kartons mit mehr Details aufgetaucht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt