Start WTF Das Grumpy Cat Wahlplakat der Piratenpartei

Das Grumpy Cat Wahlplakat der Piratenpartei

IMG_0663

Das beste Internet affine Wahlplakat kommt von Berliner Piratenpartei mit dem Slogan „#NSA killed my internet – Now I have to build a GNU one“. Das Ding gefällt mir noch besser als das „Deephouse statt Townhouse“ Plakat der Piraten.

Fotografiert habe ich das Plakat letzten Samstag auf der Freiheit statt Angst Demo in Berlin.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...