Start Film & TV Böse: Wie Joko und Klaas den Edeka #heimkommen Spot parodieren

Böse: Wie Joko und Klaas den Edeka #heimkommen Spot parodieren

„Nein, es ist einfach keine gute Idee, den eigenen Tod vorzutäuschen. Nie.“. Circus HalliGalli wünscht mit einer bösen Parodie auf den „Heimkommen“-Spot von Edeka frohe Weihnachten. Neben Joko & Claas, sind auch, Promi-Friseur Udo Walz, Violetta, Palina Rojinski und sogar Olli Schulz im „Circus HalliGalli Weihnachtsclip #heimkommen“ zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ja, die Parodie ist böse, am Ende auch gar nicht so gut. Die Meinung von Ingo Rentz bei Horizont ist jedoch übertrieben.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...