Start Musik Beginner live @ Splash! 19

Beginner live @ Splash! 19

Beginner live @ Splash! 19 (Foto: Beginner)
Beginner live @ Splash! 19 (Foto: Beginner)

Wer hätte gedacht, dass die Beginner ganze 13 Minuten ihres Auftritts beim Splash Festival am letzten Wochenende freigeben? Ich nicht. Haben sie aber. Es sind die ersten 13 Minuten und die Beginner performen ihren neuen Track „Ahnma“ und die Klassiker „Hammerhart“ und „Geht was“.

Die Beginner sind demnächst auch beim Deichbrand Festival am Start. Wir verlosen Karten!

Da sich der Stream nicht einbetten lässt, geht’s hier entlang zu Arte Concert. Dort findet ihr auch noch Clips von Azad, A$AP Ferg, SSIO, Mo Trip, Teesy, Eko Fresh.

Update: Inzwischen haben die Beginner den Live-Clip von „Ahnma“ offziell in ihren Account bei YouTube hochgeladen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Top 20 Greatest Hip Hop Samples of All Time Mix

Die Sample-Experten von WhoSampled haben im Laufe der Jahre viele Top-10-Listen mit den meistgesampelten Tracks zusammengestellt, aber für diesen G.O.A.T.-Mix haben sie den Schwerpunkt...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...