Start Musik And the winners are: Dub Fx live in Hamburg

And the winners are: Dub Fx live in Hamburg

Dub Fx live am 20.07.2012 @ Klubsen, HamburgDub Fx kommt am 20. Juli ins Klubsen nach Hamburg. Testspiel.de präsentiert das Konzert und hat Karten verlost. Und die Gewinner sind von jeweils 2 Karten sind:

  • Juliane F. und
  • Andreas M.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Wir sehen uns bei Dub FX.

PS: Noch ist das Konzert nicht ausverkauft. Karten bekommt ihr an allen bekannten VVK-Stellen und natürlich online.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...