Start Anzeige Always live on the “Sunny side of life” (Sponsored Video)

Always live on the “Sunny side of life” (Sponsored Video)

Aperol_Sunny_0739_180x130mm_v2-min

Überstunden, Urlaubssperre, Hagelschauer im Strandurlaub – Schluss mit Herbstmelancholie im Sommer! Hier kommt Sunny, Optimismus-Experte und neues Gesicht von Aperol. Wie der Name schon vermuten lässt, ist Sunny ein grenzenloser Optimist, der nur so strotzt vor Lebensfreude. Hinter Sunny steckt der Youtuber Daniele Rizzo, der auf seinem Kanal sonst Hollywood-Stars, wie Bruce Willis, Angelina Jolie oder Paul Rudd interviewt. Das Mikrofon hat Daniele nun gegen einen orangefarbenen Strohhalm und einen erfrischenden Aperol-Spritz eingetauscht, um uns in Sommerstimmung zu versetzen, während er uns in einer Reihe von kurzen Videospots seine Philosophie des “Sunny Side of Life” näher bringt. Selbst von den verzwicktesten und eingefahrendsten Situationen des Alltags lässt er sich nicht die Orange aus dem Glas nehmen und betrachtet das Leben stets aus einem sonnigen Blickwinkel, während er vor seinem orangefarbenen Wohnwagen sitzt und einen Aperol-Spritz genießt. Ganz egal, ob negative Schlagzeilen in den Tagesmedien, lästige Werbeunterbrechungen, die den Film ruinieren, oder gebrochene Arme – Für Sunny handelt es sich hierbei nicht um Probleme, sondern um Chancen. Auch das sonst so verteufelte Älterwerden birgt für ihn hauptsächlich Vorteile, denn er sieht darin die Möglichkeit, Trends und Hypes hinter sich zu lassen, während man einfach sein eigenes Ding durchzieht. Seht selbst…

Ob wir mit diesem grenzenlosen Optimismus mithalten können, dass wissen wir nicht, aber wir werden garantiert versuchen, uns eine Scheibe von Sunnys Lebenseinstellung abzuschneiden. Vielleicht führt das dann ja dazu, dass wir endlich damit aufhören, jeden einzelnen Regenschauer für das Ausbleiben des hiesigen Sommers verantwortlich zu machen…wer weiß.

In Zusammenarbeit mit Campari.