Start Musik 40 Jahre Knust - Das Jubiläumskonzert mit Kettcar

40 Jahre Knust – Das Jubiläumskonzert mit Kettcar

Kettcar hatten sich 2013 von der großen Bühne verabschiedet und eine Pause eingelegt. Vor ein paar Tagen hat die Band ihre Rückkehr mit einem Open Air Konzert auf dem Lattenplatz vor dem Knust Hamburg angekündigt. Anlass ist der 40. Geburtstag des Clubs. Tickets für das Konzert am 5. August sind ab jetzt für 13,- € (zzgl. Gebühren) im Shop von Grand Hotel van Cleef erhältlich (Facebook Event).

Mit am Start sind Fortuna Ehrenfeld (bekannt aus der letzten „Fest & Flauschig“ Episode bzw. der neuen „Fidi & Bumsi“ Playlist), Liza & Kay und ein noch nicht genannter Special Guest.

40Jahre_Knust2

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...