Start Lifestyle Wurstteppich

Wurstteppich

mortadella_wurstteppich

Der Wurstteppich von Flachbild aus Köln macht gerade wieder die Runde. Grund genug für uns, unseren 8 Jahre alten Beitrag über diese Delikatesse für die heimischen vier Wände mal wieder nach oben zu holen.

Die Kollektion besteht aus vier Modellen: Salami, Bierschinken, Mortadella und Blutwurst. Die Teppiche sind aus reiner Schurwolle und werden von CoDesign individuell im Tuftverfahren hergestellt. Sie sind rund und in jeder Durchmessergrösse von einem Meter bis fünf Meter lieferbar. Die Teppichdicke beträgt ca. 1,8 Zentimeter.

Zu kaufen gibt es die leider nicht ganz günstigen Wurstteppiche bei Wurstteppich.de. Wer es etwas kleiner mag, holt sich die Wurst-Sticker.

salami_wurstteppich

blutwurst_wurstteppich

bierschinken_wurstteppich

4 KOMMENTARE

  1. Ich liebe die Google AdSense Anzeigen in diesem Eintrag. Thüringer, Spezialitäten, Hausschlachtung Reinhardt und Teppich Auslegware. Besser gehts nicht. ;)

  2. Ich habe diesen Teppich schon letztes Jahr von einem Freund gezeigt bekommen. Nein, er hat ihn nicht gekauft.
    Mich würde aber wirklich interessieren, wer so etwas vor seinem Kamin liegen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here