Dröhnende Beats, verzerrte Gitarren, aggressive Raps – bei den Liveshows von Ho99o9 (sprich: Horror) werden keine Kompromisse gemacht. Wenn das Duo aus New Jersey die Bühne betritt, ist die Noise-Hop-Abfahrt vorprogrammiert – artistische Turnübungen und Stagediving aus mehreren Metern Höhe inklusive. Klingt genau nach dem passenden Unterhaltungsprogramm für dich? Mit etwas Glück gibt es bei uns Tickets für die Shows in München und Hamburg zu gewinnen.

Testspiel präsentiert Ho99o9 auf Tour

04.12.2017 München – Strom
06.12.2017 Hamburg – Hafenklang

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Tickets für die beiden Deutschlandkonzerte von Ho99o9. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich eine E-Mail mit dem Betreff „Ho99o9“ sowie eurem vollständigen Namen und eurer Wunschstadt bis Montag, den 20.11.2017, an gewinnen@testspiel.de senden. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.