Kaum zeigt das Thermometer hierzulande endlich in Richtung Sommer, da ist auch schon die Grillsaison voll im Gange. Die langen Wochenenden oder die ersten Festivals laden dazu ein, jeden freien Tag gemeinsam mit Freunden den Grill anzuschmeißen. Pünktlich zur Grillsaison schickt PENNY erneut den großartigen Christian Ulmen als Grillmeister zurück an den Rost. Der Meister der Verwandlung schlüpft auch in diesem Jahr in fünf Webisodes in verschiedene Rollen. Wie im letzten Jahr dreht sich alles um die Hauptfigur „Angrill-Andi“. Andi hat endlich eine Frau gefunden und möchte bei seinen zukünftigen Schwiegereltern einen guten Eindruck hinterlassen möchte, aber auf Andi lastet ein Fluch und er ist in einer Zeitschleife gefangen. Jeden Tag aufs Neue soll er die zukünftigen Schwiegereltern kennenlernen. Andis Nachbar, Opa und Bruder – alle ebenso von Christian Ulmen gespielt – bringen dieses Treffen jedoch gehörig durcheinander.

Heute ist mit „Opa bekommt den Fensterplatz“ bereits die dritte Folge erschienen. Herrlich.

„Wir machen Grillparty“ 2017 // Folge 3 – Opa kriegt den Fensterplatz

Die ersten beiden Episoden der „Wir machen Grillparty“-Serie sowie die PENNY „Grillpary“ Grillprodukte gibt’s hier. Dort werden dann auch Episode vier und fünf zu sehen sein.

 

Mit freundlicher Unterstützung von Penny.