StartMusikVorfreude: MS Dockville Festival 2012

Vorfreude: MS Dockville Festival 2012

Nur noch 2x Schlafen dann ist Dockville Festival! Die Vorfreude auf das Festival welches direkt neben der Elbe in Hamburg-Wilhelmsburg stattfindet steigt. Und wie es ausschaut, spielt auch das Wetter mit.

Das grüne Gelände mit versteckten Schlupfwinkeln in kleinen Baumgruppen, kreativ gestalteten Bühnen und dem behutsam wachenden Blick des Rethespeichers (Foto) wird für mehr als 120 Bands und DJs zur Auftrittsfläche. Ein großartiges sowie vielseitiges Line-Up lässt dabei reine Vorfreude aufkommen. Große Namen wie JAMES BLAKE, MAXIMO PARK, METRONOMY, HOT CHIP, MARSIMOTO und TOCOTRONIC sind genauso vertreten wie unbekanntere, aber ausgesprochen feine und wohl gewählte Bands wie TUNE-YARDS, MICACHU AND THE SHAPES, FRIENDS und GHOSTPOET.

Noch gibt es Tickets für das Festival gibt es an allen gängigen Vorverkaufsstellen und im Internet über den Anbieter Picticket. Dabei bleibt den Besuchenden die Wahl zwischen Tages- (ab 29,90 Euro) , 2-Tages- (ab 59,90 Euro) oder 3-Tages-Tickets (79 Euro).

Nähere Informationen zum Line-Up, Zeitplan, Kunstkamp etc. unter http://msdockville.de

Um euch die Auswahl an Bands zu erleichtern, habe ich eine Spotify-Playlist mit insgesamt 69 Titeln angelegt.

PS: Auch in den nächsten Jahren kann das Dockville-Festival in Wilhelmsburg stattfinden!

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt