beginner_tourfinale_live_sporthalle_hamburg

Die Beginner haben ihre 2016er Tour mit zwei ausverkauften Konzerten in der Sporthalle zu Hause in Hamburg beendet. Wir sind am Samstag bei ihre Show mit Afrob (auch Support) und Samy Deluxe, Torch sowie Pladin Maddin (!) am Start gewesen. Und die Beginner haben bei ihrem Heimspiel abgeliefert. In der Halle herrschte schon zu Beginn bei Afrob eine hammerharte Stimmung.

Gestern fand nun das letzte Tourfinale statt und davon gibt’s die letzten 15 Minuten als Facebook Video. Die Beginner performen zunächst ihren Bambule-Klassiker Liebeslied und Rambo No. 5 und Nach Hause vom neuen Album Advanced Chemistry. Füxe gönnen sich den Clip.

#Beginner

A photo posted by Marc (@testspiel) on

  • Lars

    Ich fand die Location hat einiges kaputt gemacht. Sound war wirklich nicht gut (wahrscheinlich gings einfach nicht besser).

    • Über die Sporthölle müssen wir nicht diskutieren. Die ist und bleibt Mist.