Verlosung: Mit Jack Daniel’s zum Hurricane Festival 2013

Verlosung: Mit Jack Daniel’s zum Hurricane Festival 2013

Testspiel.de und Jack Daniel’s bringen Dich und eine Begleitung zum ausverkauften Hurricane Festival vom 21.-23. Juni! Wenn wir ehrlich sind, dann gefällt uns das Line-Up beim diesjährigen Hurricane Festival sogar noch besser als das vom Rock am Ring Festival, das ja auch schon richtig gut ist. Beim Hurricane sind so großartige Bands und Künstler am Start. Checkt das Line-Up.

Das Hurricane Festival ist schon lange ausverkauft, und wenn ihr keine Karte mehr bekommen habt, keine Sorge: Mit Jack Daniel’s könnt ihr mittendrin auf dem Hurricane 2013 sein. Zusammen mit Jack Daniel’s verlost Testspiel.de ein Festivalpaket mit 1×2 Tickets, Backstage-Tasche und einer Flasche Jack Daniel’s Old No 7.

Und so gewinnst Du die Karten:

Nenne uns in den Kommentaren den Song den Du unbedingt bei Hurricane live erleben möchtest. Außerdem solltest Du Testspiel auf Facebook liken. Für Deinen Kommentar und Dein “Gefällt mir” bekommst Du jeweils 5 Lose für die Verlosung. Wenn Du bereits Fans von Testspiel.de auf Facebook bist, bekommst Du natürlich auch die 5 Lose.

Zusätzlich kannst Du Freunde (z.B. bei Facebook) zum Gewinnspiel einladen. Für jeden erfolgreich eingeladenen Freund erhältst Du ein weiteres Los (maximal 10).

Wichtig: Jeder Teilnehmer muss das Widget nutzen, da über das Widget der Gewinner vollautomatisch, fair und per Zufall ermittelt wird. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Donnerstag, 13. Juni.
Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich, und eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

a Rafflecopter giveaway

Weitere Festival-Infos, den Shop, Jack’s Newsletter und jede Menge Rock findest du unter www.jackdaniels.de. Und immer dran denken: Massvoll geniessen.

[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Jack Daniel’s]
Testpiel @ Facebook

Facebook Kommentare

Kommentare

  1. Katrin Lee meint

    Ich würde richtig sehr bei Macklemore & Ryan Lewis’ “Can’t Hold Us” abgehen :D Der Titel des Songs sagt es ja quasi schon aus ;) Das Lied lädt einfach zum Tanzen ein und macht mir immer gute Laune~ noch perfekter bei solchem Wetter wie jetzt.

  2. Dennis meint

    Ich glaube, Marteria wird mit seinem “Endboss” die Menge zum toben bringen. Das muss man gesehen haben.

  3. Michael meint

    Bell and Seba… oh…… Modest Mou….. oh, mist……. ok, THE NATIONAL! Fakre Empire. Wehe die sagen auch noch ab!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.