StartMusikVerlosung: 1x2 Tickets für Lee Fields & The Expressions + Menahan Street...

Verlosung: 1×2 Tickets für Lee Fields & The Expressions + Menahan Street Band feat. Charles Bradley Live in Köln

Am Sonntag, den 7. Februar 2010 treten Lee Fields & The Expressions und die Menahan Street Band feat. Charles Bradley im Kölner Bogen 2 auf. Für diese „Super Soul Revue“ der Spitzenklasse verlost Testspiel.de 2 Karten. Dieser Abend wird garantiert ein Knaller!

Sowohl Lee Fields als auch die Menahan Street Band laufen bei mir rauf und runter. Wer die beiden Acts noch nicht kennen sollte, checkt einfach die folgenden Beiträge:

  • Video: Menahan Street Band – Make the Road by Walking (Live)
  • Soul-Album des Jahres: Lee Fields & The Expressions – My World

Neben dem Konzert in Köln treten Lee Fields & The Expressions und die Menahan Street Band feat. Charles Bradley leider nur noch am 8. Februar im Mousonturm in Frankfurt auf.

So könnt ihr die Karten für das Konzert in Köln gewinnen

Hinterlasst einfach einen Kommentar bis einschließlich Montag, den 1. Februar 2010. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück!

@Soul/Funk-Blogger und -Twitterer: Macht mal ein wenig Lärm für diese beiden Konzerte und gern auch für die Verlosung. Es muss mehr gute Musik gehört werden! 😉
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt