StartMusikVerlosung: Jägermeister Wirtshaus Tour in Hamburg mit den Adana Twins, Davidé und...

Verlosung: Jägermeister Wirtshaus Tour in Hamburg mit den Adana Twins, Davidé und Ennio

Es ist wieder soweit: Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist in Hamburg zu Gast!  Zum 3. oder 4. Mal? Wir wissen es nicht so genau. Auf jeden Fall sind die Partynächte unter dem Hirschkopf inzwischen schon fast so legendär wie der Kräuterlikör. Was mit Skrillex in einem Vereinsheim begann wird am Donnerstag, den 28.02. mit den Adana Twins, Davidé und Ennio im Blauen Peter auf dem Hamburger Berg fortgeführt.

Die Gästelisten-Verlosung läuft wie immer exklusiv über die Facebook Wirtshaus-App. Aber auch auf Testspiel.de könnt ihr Karten für die Wirtshaus Sause gewinnen.

Testspiel.de verlost 3×2 Karten für die Jägermeister Wirtshaus Tour im Blauen Peter in Hamburg am 28. Februar

Um die begehrten Tickets zu gewinnen, schreibt einfach bis einschließlich Montag, 25. Februar eine E-Mail mit Betreff „Jägermeister“ an [email protected].

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Erfolg!

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt