StartMusikVerlosung: Ein iPad samt Spotify Premium Abo!

Verlosung: Ein iPad samt Spotify Premium Abo!

Testspiel.de dreht zusammen mit Coke und Spotify den noch einmal Sommer auf und verlost ein iPad 2 (Wi-Fi 3G, 32GB Black) samt Premium Abo von Spotify für 12 Monate.


Auf Spotify gibt es seit kurzem eine App von Coke mit wöchentlich einer neuen Playliste von DAS BO mit dem Hauptthema Sommer (z.B. die wirklich fette „Chillen auf der Hängematte“-Playlist. Die Playlisten präsentiert DAS BO in kurzen Videos auf der Facebook Page von Coke. Als Spotify-Nutzer könnt Ihr zudem eigene Playlisten mit individuellen Covern erstellen. Zu gewinnen gibt es Spotify-Premium Abos für die wöchentlich meist-abonnierte Playliste.

Marcs Haengematten Playlist

Auch ich habe mich nicht lumpen lassen und (m)eine Sommer-Playlist zum Chillen am Strand, in der Haengematte oder zu Hause bei schlechtem Wetter erstellt. Ich muss es ja wissen, denn schliesslich habe ich in seit zwei Wochen keine Wolke mehr am Himmel gesehen, denn ich bin im Urlaub. Sonne satt und tiefenentspannt. Leider geil.
Demensprechend entspannt kommt auch meine Playlist rueber. Neben einigen meiner Lieblingstracks sind auch ein paar unbekanntere und ganz neue Tracks dabei. Und bis auf „Summer Madness“ von Cool & The Gang kommt die Playlist auch ohne ganz Klassiker aus. Lasst Euch ueberraschen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

So gewinnt Ihr das iPad inkl. Spotify Abo

Um an der Verlosung teilnehmen, muesst Ihr die Playlist auf Spotify abonnieren und koennt Testspiel auf Facebook moegen. Unter allen Abonnenten verlose ich am 18. September. das iPad + Spotify Abo.
Ebenso freue ich mich ueber Eure Vorschläge zur Playlist in den Kommentaren.

Ich verlasse jetzt das Internet Cafe und gehe erstmal wieder an den Strand und suche die Umlaute und andere Zeichen, die ich auf der griechischen Tastatur nicht gefunden habe. Bis dahin viel Glueck!

Und wie immer gilt: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht moeglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Marcs Haengematten Playlist

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt