StartMusikVerlosung: 1×2 Karten für "Wir beaten mehr" in Hamburg & Berlin

Verlosung: 1×2 Karten für „Wir beaten mehr“ in Hamburg & Berlin

„Wir beaten mehr“ Tickets zu gewinnen: Bevor es in die Weihnachtsferien geht, habe ich noch eine richtig fette Verlosung für euch.

Unter dem Motto „Wir beaten behr“ findet Anfang Januar in der O2 World in Hamburg und Berlin ein einzigartiges Konzert statt. Am 7. Januar 2011 in der O2 World Hamburg und am 8. Januar in der O2 World Berlin, stehen neben Xavier Naidoo und Kool Savas, den beiden Moderatoren des Abends, auch die Söhne Mannheims, Jan Delay, Adel Tawil, Cassandra Steen, Joy Denalane, Azad, Sido, J-Luv, Das Bo, Marteria und Max Herre auf der Bühne. Ein Line-Up der Superlative also!

Testspiel verlost je 1×2 Karten für „Wir beaten Mehr“ in Hamburg und Berlin

Und so könnt ihr die „Wir beaten mehr“ Tickets gewinnen
Jeder Kommentar à la „Ich mit Testspiel zu „Wir beaten mehr“ in Hamburg!“ hier oder auf Facebook nimmt an der Verlosung teil. Reime oder Weihnachtsgedichte sind auch erlaubt.

Wer hier und auf Facebook einen Kommentar hinterlässt, nimmt auch 2x an der Verlosung teil.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barzahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Teilnahmeschluss ist der 31.Dezember 2010.

Ich wünsche euch viel Glück, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

http://wirbeatenmehr.de

Update: Gewonnen haben Lara (Hamburg) und Miriam P (Berlin). Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei „Wir beaten mehr“!

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt