4154184186_914df8a449_b

Garantiert keine historischen Aufnahmen habe ich heute Abend beim Fever Ray Konzert auf Kampnagel in Hamburg geschossen. Dazu hat es viel zu sehr gequalmt auf der Bühne. Außerdem saß ich zu weit weg und die Optik….. Aber um meine Bilder geht beim Adventskalender von Gordon, den ich gestern kurz vorgestellt habe, auch nicht. Hinter jeder der 24 Türchen des Adventskalender verbirgt sich ein Link zu einem Blog mit einem Hinweis auf ein Bild. Heute bin ich dran, morgen erhaltet ihr den nächsten Hinweis auf Atmosik, Musik abseits des Mainstreams.

Hier also der Hinweis für den 03. Dezember 2009:

Das Bild hat eine historische Bedeutung.

Viel Spaß beim Raten. Ich höre jetzt Fever Ray „Live At Lulea“ zum Einschlafen.

  • Dopalnac

    Du bist doch der arrogante Wixer gewesen, der vor der Bühne stand und einen nicht vorbei lassen wollte?!

  • Marc

    Na, na, na, was ist denn das hier für ein Ton? Ich habe gesessen.

  • Dopalnac

    Ja dann möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen! Habe dich verwechselt.
    Gruß

  • jan

    :-D

  • es ist schon interessant was man alles so für Blogs bei so einem Adventskalender kennenlernt. Bei der Gelegenheit, geniales Cover von Malice n Wonderland :)
    So das Bild hat also eine historische Bedeutung, da bin ich ja mal gespannt, da ist ja meine Idee mit der Band schon fast wech, obwohl …

    PS: bei deinem Footer habe ich einen kleinen Knick in der Optik (FI auf´m Mac) vielleicht kannst du das mal nachschauen …