StartFilm & TVTrent Reznor & Karen O - Immigrant Song (Led Zeppelin Cover)

Trent Reznor & Karen O – Immigrant Song (Led Zeppelin Cover) [Video + Download]

Nine Inch Nails‘ Trent Reznor ist bekanntlich für den Soundtrack der David Fincher Verfilmung/des Remakes von The Girl with the Dragon Tattoo (dt. Verblendung) verantworlich. Heute ist das Video zum Immigrant Song (im Original von Led Zeppelin) vom Soundtrack mit vielen Szenen aus dem Film erschienen. Diesen und 5 weitere Songs vom Soundtrack könnt ihr hier kostenlos herunterladen.

Die Nachricht des Tages für Nails Fans dürfte aber sein, dass Trent Reznor bekannt gab, dass er 2012 ein neues Album veröffentlichen wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

The Girl with the Dragon Tattoo kommt bei uns am 21. Dezember in die Kinos. Nach dem Klick habe ich noch den 8 Minuten langen Trailer für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt