StartFilm & TVTrailer: True Detective (Staffel 2)

Trailer: True Detective (Staffel 2)

„True Detective“ fand ich ja besser als „Fargo“ und die letzen Seasons von „The Walking Dead“, „House of Cards“ und „Game of Thrones“ zusammen. Heute ist nun der erste Tease zur 2. Season erschienen, die nicht an Staffel 1 anknüpft. Und das ist auch gut so. In den Hauptrollen sind dieses Mal Colin Farrell, Vince Vaughn, Rachel McAdams und Taylor Kitsch zu sehen.

Der Erfolg der ersten Staffel lag vielleicht auch daran, dass anders als sonst üblich nur ein Autor und ein Regisseur verantwortlich waren. In Staffel zwei durften neben Regisseur Cary Fukunaga wohl noch weitere Regisseure ran. Drehbuchautor war und ist Nic Pizzolatto.

Los geht’s am 21.6.. Hierzulande darf damit gerechnet werden, dass Sky wieder zeitgleich ausstrahlen wird. Ich bin gespannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via It’s Rap)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt