Tash Sultana (Foto: Björn Buddenbohm)

Von den Live-Qualitäten der australischen Multiinstrumentalistin Tash Sultana durften wir uns in den vergangenen Woche gleich zwei Mal persönlich überzeugen. Sie begeisterte uns sowohl auf dem A Summer’s Tale Festival als auch auf dem Dockville Festival hier in Hamburg.

Kommenden Dienstag spielt Tash Sultana ihre einzige deutsche Headliner Show in Berlin. Die Show ist seit Wochen ausverkauft, obwohl sie schon in das größere Astra Kulturhaus hochverlegt wurde.

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Karten für das Konzert von Tash Sultana im Astra Kulturhaus in Berlin am Dienstag, 05.09.2017. Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet ihr bitte bis einschließlich 03.09. eine E-Mail mit Betreff „Tash Sultana“ und euren Namen an gewinnen@testspiel.de. Viel Glück!

Video: Tash Sultan – Jungle