Foto: Phillip Randall

Für ihr 2016 veröffentlichtes Album „Cardinal“ ernteten Pinegrove viel Lob und erlangten Bekanntheit bei einem breiteren Publikum. Im März veröffentlicht die Band aus New Jersey nun unter dem Titel „Everything so far“ eine Sammlung ihrer Veröffentlichungen, die vor „Cardinal“ erschienen sind. Darunter befindet sich auch das selbst veröffentlichte Debüt „Meridian“.

Vorab kommen Pinegrove mit ihrer hörenswerten Mischung aus Indie-Rock, Folk und Americana aber noch mal für drei Konzerte bei uns vorbei. Mit etwas Glück habt ihr die Chance bei uns Tickets für die Tour zu gewinnen.

Testspiel präsentiert Pinegrove auf Tour

04.03.2017 Hamburg | Molotow
06.03.2017 Berlin | Musik & Frieden
07.03.2017 Wiesbaden | Schlachthof

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Pinegrove. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns eine Mail mit dem Betreff „Pinegrove + eure Wunschstadt“ bis Sonntag, den 19. Februar 2017, an gewinnen@testspiel.de senden. Bitte achtet darauf euren vollständigen Namen und eure Wunschstadt anzugeben. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.