Wenn am 2. Juni die Festival Saison traditionell mit Rock am Ring und Rock im Park beginnt, dann ist auch wieder der Jägermeister Platzhirsch am Start. Der 20 Meter hohe (!) Platzhirsch hat während der letzten Saison seine Festivaltauglichkeit unter Beweis gestellt: Er strotzte Wind und Wetter, bot seinen Besuchern Schutz gegen Regen und sorgte vor allem für heiße Partys. Wir konnten uns beim Deichbrand persönlich von der permanent guten Stimmung im und rund um dem Hirschen überzeugen.

Auch in diesem Jahr kommen Fans dank exklusiver Auftritte in Wohnzimmeratmosphäre ihren Lieblingsacts so nah wie nie. Angesagte Bands wie Tchari Squad feat. Patrice, Bartek, Chefboss und Fra Diavolo aka Totze & Teute von den Beatsteaks werden die Bühne im Bauch des Hirschen wieder zum Beben bringen.

2017 ist der Jägermeister #Platzhirsch auf folgenden Festivals röhrend anzutreffen:
Rock am Ring / 2. – 4. Juni 2017
Southside / 23. – 25. Juni 2017
Airbeat One / 13. – 16. Juli 2017
Deichbrand / 20. – 23. Juli 2017
Wacken / 3. – 5. August 2017
SonneMondSterne / 11. – 13. August 2017
Highfield / 18. – 20. August 2017

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 x 2 Karten für Rock am Ring 2017! Was dafür zu tun ist? Facebook-Post checken! Viel Glück!

In Kooperation mit Jägermeister. – Für verantwortungsvollen Genuss!