Wolfenbuetteler-Festspiele-Teaser

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich zu Jägermeister eine ganz besondere Beziehung pflege? Ich meine damit nicht die geschäftliche Beziehung. Nein, ich habe tatsächlich die längste Zeit meines Lebens im Landkreis Wolfenbüttel gelebt. Und in Wolfenbüttel und Umgebung gehört der Jägermeister zum Partyleben wie die 10 Flaschen Wolters oder Feldschlößchen Bier zum Zehnerträger (dem Konti) – und das schon lange bevor Jägermeister sich im Musikbereich engagierte. Nun gibt es den Konti mehr und auch das Bier ist fern der Heimat nur noch selten vertreten, aber der Jägermeister ist immer noch auf jeder Party dabei.

Zum Start des neuen Jägermeister Musikengagements kommen die „Wolfenbütteler Festspiele“ am 13. Dezember 2013 in das Hamburger Uebel & Gefährlich. Da sind wir natürlich sehr gern dabei, zumal der Abend auch vom Hamburger DJ Orchester orchestriert wird und wir die drei DJ-Legenden Mirko Machine, DJ Mixwell und DJ Stylewarz schon immer einmal live erleben wollten. Für den Abend sind sogar ein paar noch streng geheime Gaststars angekündigt, die aus dem Kassettenfach eines gigantischen Ghettoblaster ausgespuckt und ihre Hits live vortragen werden.

Wir sind schon jetzt sehr gespannt, denn HipHop in Hamburg von Hamburgern mit Gästen eskaliert häufig und artet in großartigen Partys aus. Wir haben das schon öfter erlebt in Hamburg City.

Die Tickets für die Party mit dem DJ Orchester und Jägermeister kosten 10€ an der Abendkasse.

Gewinspiel: 2×2 Karten für die Wolfenbütteler Festspiele

Um an der Verlosung teilzunehmen, solltet ihr Fan von Testspiel.de auf Facebook sein und eine E-Mail an gewinnen@testspiel.de mit Betreff „Wolfenbütteler Festspiele“ und Eurem vollständigen Namen als Inhalt senden.

Einsendeschluss ist Montag, der 02.12.. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister und für verantwortungsvollen Genuss.