Tic Tac Toe finden Sixt scheiße (Video)

Tic Tac Toe finden Sixt scheiße. Für ihr Musikvideo/den Werbespot “Ich find Sixt sch…!” wurden die Ex-Bandmitglieder von Tic Tac Toe “vereint” und “Ich find Dich scheiße” – ihren ersten Debüt-Single-Hit aus dem Jahr 1995 (Video) – neu eingesungen.

via

Natürlich handelt es sich hierbei um eine Kampagne von Sixt für die Jung von Matt verantwortlich ist. Auf Wikipedia erfahren wir zudem, dass der Werbespot jedoch kein Tic Tac Toe-Comeback sei, da musikalisch keine weiteren Projekte geplant sein.

Auf www.schschsch.de/ wird die Zielgruppe (welche mag das wohl sein?) aufgefordert unter dem Motto “Was findest Du sch… ?” ihr eigenes Video zu erstellen. Hab’ ich getan. Klar, die Kampagne spielt mit den “Kindheitserinnerungen” der Zielgruppe für schnelle Karren, die sich noch an TicTacToe erinnern, ist mutig und herrlich blöde aber bleibt sie haften? Was sagen die Marketing Profis unter den Lesern?