Tic Tac Toe finden Sixt scheiße (Video)

Tic Tac Toe finden Sixt scheiße (Video)

Tic Tac Toe finden Sixt scheiße. Für ihr Musikvideo/den Werbespot “Ich find Sixt sch…!” wurden die Ex-Bandmitglieder von Tic Tac Toe “vereint” und “Ich find Dich scheiße” – ihren ersten Debüt-Single-Hit aus dem Jahr 1995 (Video) – neu eingesungen.

via

Natürlich handelt es sich hierbei um eine Kampagne von Sixt für die Jung von Matt verantwortlich ist. Auf Wikipedia erfahren wir zudem, dass der Werbespot jedoch kein Tic Tac Toe-Comeback sei, da musikalisch keine weiteren Projekte geplant sein.

Auf www.schschsch.de/ wird die Zielgruppe (welche mag das wohl sein?) aufgefordert unter dem Motto “Was findest Du sch… ?” ihr eigenes Video zu erstellen. Hab’ ich getan. Klar, die Kampagne spielt mit den “Kindheitserinnerungen” der Zielgruppe für schnelle Karren, die sich noch an TicTacToe erinnern, ist mutig und herrlich blöde aber bleibt sie haften? Was sagen die Marketing Profis unter den Lesern?

Testpiel @ Facebook

Facebook Kommentare

Kommentare

  1. meint

    Ich weiss ja nicht, was für Drogen die JvM-Leute nehmen, die für Sixt verantwortlich sind. Aber die machen seit Jahren nur so völlig bekloppte Gagascheisse, die wahrscheinlich nur sie selbst witzig finden. Ich geh jetzt erstmal auf die Seite und sage, dass ich Sixt scheisse finde. Aus Gründen – ich sag nur: Abzockerverein.

  2. Waldo meint

    ist das mies!

    was haben die sich dabei gedacht soll das jetzt oooohhhh viral gehen??
    ääääh neijenn.

    keine sau interessiert sich für die proletten und die idee “wir sagen jetz mal sixt ist scheiße dann ist das so ein skandal und eigentlich ist sixt ja gar nich scheiße” war doch 1995 schon für jeden bildleser zu lahm.

    entweder die bei jvm haben gaaaaaaaaaaaaanz miese berater oder die sind selbst maximal so kreativ wie werbe clausen ohg aus unterpetershaven oder was weiß ich. die gehören geohrfeigt. hast du dafür was bekommen oder was?

  3. Sch... meint

    Ich fands lustig… ist doch mal was anderes, als immernur diese Lahme scheiss.. alles ist toll und wir so… ich finde diese nervige kinder schokolade werbung schlimmer ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.