SCHLAGWORTE: Pegida

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet:Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Pegida-Gründer als „Sozialschmarotzer“ verurteilt

Ausgerechnet Pegida-Gründer Thomas Balazs wurde als "Sozialschmarotzer“ verurteilt. Balazs bezog seit Oktober 2014 Arbeitslosengeld, jobbte allerdings weiter als Glühwein-Ausschenker, ohne diese Tätigkeit anzumelden. Er...

Deichkind live auf dem Theaterplatz Dresden am 08.02.2016 (Official Video)

Deichkind haben einen schönen Zusammenschnitt von ihrer spontanen Performance auf dem Theaterplatz in Dresden Anfang Februar auf YouTube hochgeladen.https://www.youtube.com/watch?v=ppkGv7_J8pc Theaterplatz Dresden, 08.02.2016Sehr verehrtes Publikum! Als...

Deichkind spielen Gratis-Konzert gegen Rassismus in Dresden

Nächsten Montag, am 08.02.2016 treten Deichkind zur Gegendemo gegen Pegida und Co. in Dresden an, denn dann spielen sie spontan und Open-Air ein Gratis-Konzert...

Neulich bei einer No-Pegida Demo: Wenn ihr das Volk wärt, wär ich Flüchtling

Dieser Meinung schließen wir uns an.https://twitter.com/littlewisehen/status/688403449982115841(via Fernsehersatz)

Amazon trollt PEGIDA und spendet Erlöse aus der PEGIDA-Hymne an Flüchtlinge

Amazon hilft: Der Online-Händler spendet jetzt seine Erlöse aus dem Verkauf der PEGIDA-Hymne „Gemeinsam sind wir stark!“ an eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von...

Die besten Kommentare zur Pegida Hymne „Gemeinsam sind wir stark!“ auf Amazon

Pegida verkauft seine Hymne "Gemeinsam sind wir stark!" seit ein paar Tagen auf Amazon. Kurz vor Weihnachten gab es den Song noch als Gratis-Download...

Fuck AFD Wholecar in Berlin

"Rassisten blockieren, immer und überall." Anlässlich einer AFD Demo in Berlin am 7.11., "bei der offensichtlich wieder überzeugte Neonazis Seite an Seite mit "besorgten Bürgern"...

Pegida trollen in Dresden

Was war denn letzte Woche wieder in Dresden los? Wir sind besorgt.http://www.youtube.com/watch?v=bOn0oRiY4wQ

unfriend.social – Richtig Schluss machen mit den falschen Facebook Freunden

Sicherlich erinnert sich der ein oder andere Leser an den "Freunde, denen PEGIDA gefällt - Schluss mit falschen Facebook Freunden"-Beitrag. Der Beitrag hat damals...

Käpt’n Blaubär ist Schuld an #Pegida

Käpt'n Blaubär erklärt in den WDR "Mitternachtsspitzen" die Ursprünge der Pegida-Bewegung. Hätte er damals doch nur die braunen Säcke wieder mitgenommen.https://www.youtube.com/watch?v=mHp6VDWvnSo(via Schlecky)

Spreadshirt: Zu Unrecht gehyped?

Die meisten werden es wohl mitbekommen haben: Die Bekleidungs-Druckerei Spreadshirt wurde gestern zum Star von Twitter&Co, weil sie aus ethischen Gründen den Druck dieses...

Frigida

In der Kleinstadt Freital in Sachsen, die etwa neun Kilometer südwestlich der Landeshauptstadt Dresden liegt,  sollen 280 Asylbewerber ein Heim beziehen. Abend für Abend protestieren...

Die „Ich habe nichts gegen Ausländer, aber …“ Infografik

Von BAK no borders – linksjugend ‘solid stammt diese Infografik die das dumme Gelaber der der Rechten auseinandernimmt, demaskiert und hin zum eigentlichen Problem führt:...

Beliebt