Start Schlagworte Aspekte

SCHLAGWORTE: aspekte

Smudo zur Flüchtlingsdebatte – Der rechtshingelehnte Wutbürger

Hatten wir zwar letztens schon mal im Doppelpack mit Philipp Burger, aber momentan kann man nicht genug Gedankenanstöße und Anregungen zum Thema Flüchtlinge bieten....

Frei.Wild-Sänger Philipp Burger zum Appell gegen die Hetze in #Aspekte

"Die Welt ist bunt! Und Frei.Wild's Ländereien sind es auch!" Frei.Wild hat sich angesichts der Angriffe auf Flüchtlinge in bisher ungewöhnlich deutlichen Worten gegen...

Einer der ersten TV Auftritte von Kraftwerk

Kraftwerk haben gestern ihr erstes von 8 3D-Konzerten in Düsseldorf gegeben. Andreas Borcholte von SpOn war da und ist begeistert.Von ihrem Album "Ralf und Florian"...

Martin Sonneborn sitzt in der ZDF-Sendung „aspekte“ auf dem blauen Sofa.

Der PARTEI-Gründer, Titanic-Herausgeber und Autor von "Das PARTEI-Buch" Martin Sonneborn sitzt in der ZDF-Sendung "aspekte" auf dem blauen Sofa und zieht sein Ding durch....

Instagram

2.400 Abonnenten
Folgen

Beliebt